Podium
24 Okt

Bericht: IMFS 2021

Innovative Mobility for Future Salzburg

2021

IMFS Rosenbauer Dasch

"Wenn sich aus einem visionären Impuls eine Idee entwickelt, und wenn diese Idee schlussendlich in Wirklichkeit gegossen wird, darf man zurecht Stolz auf die gebotene Leistung aller Beteiligten sein.”

Salzburger Nachrichten Beilage vom 23.10.2021

Sb2301 SNSOHB1 1 HIRES

Video - RTS, Regional TV Salzburg

Video - Salzburger Nachrichten

Video - Salzburg AG

Fahrerlager IMFS

Wenn sich aus einem visionären Impuls eine Idee entwick­elt, und wenn diese Idee schlussendlich in Wirk­lichkeit gegossen wird, darf man zurecht Stolz auf die gebotene Leis­tung aller Beteiligten sein. Und natür­lich ein her­zlich­es Danke an sämtliche Mitar­bei­t­erin­nen und Mitar­beit­er sowie an die Part­ner der ersten Stunde aussprechen. 

Die Erstaus­gabe der B2B-Messe Inno­v­a­tive Mobil­i­ty for Future Salzburg“ am Salzbur­gring wurde nicht nur von her­rlichem Son­nen­schein, son­dern vor allem von einem hoch inter­essierten Pub­likum, kon­struk­tiv­en Debat­ten und gehaltvollen Vorträ­gen rund um das The­ma Mobil­ität der Zukun­ft“ begleitet. 

Salzburg gilt nicht nur schon seit Jahrzehn­ten als Auto­mo­bil­haupt­stadt Öster­re­ichs, son­dern set­zt seit vie­len Jahren gewichtige Zeichen im Sinne zukün­ftiger und nach­haltiger Mobil­ität – mit der IMFS wurde jet­zt im B2B-Mess­esege­ment für Unternehmen, Gemein­den und Kom­munen ein weit­er­er Beitrag für die Ver­mit­tlung von inno­v­a­tiv­en Mobil­ität­skonzepten geleistet. 

Sowohl in ökol­o­gis­ch­er als auch in ökonomis­ch­er Hin­sicht ein wichtiger Diskus­sions- und Ver­mit­tlungsrah­men im Sinne der Her­aus­forderun­gen unser­er Zeit.”

Mag. (FH) Max­i­m­il­ian Dasch, Geschäfts­führer, Salzburg­er Nachrichten

(c) SN

Fotos 1, 4, 7, 8, 10, 12, 14 – 18 & let­ztes Bild © SN, alle weit­eren © IGMS